Aktuelles - Kloster-Kreitz

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

 

"Aufgrund der Pandemie und der daraus folgenden gesetzlichen  Bestimmungen dürfen wir seit dem 15. März unsere Kirche nur noch für das  private Gebet öffnen. Die Gebetsanliegen unserer Gäste, Freunde und  Bekannten haben wir immer in unserem Beten mit vor Gott getragen. Nun  wurden wir schon oft gefragt, wann wir denn wieder die Kirche für die  tägliche hl. Messe öffnen. Unser Wunsch war die Zeit nach den  Sommerferien. Doch die steigenden Zahlen an Neuinfektionen läßt uns noch  weiter warten.

Wir bitten alle Gläubigen, dies zu verstehen und an der hl. Messe in den  Pfarrkirchen teilzunehmen bis wir wieder öffnen können. Wir hoffen mit  Ihnen allen, dass das nicht mehr all zu lange dauern wird.

Bleiben wir im Gebet vereint, damit diese Pandemie bald ein Ende hat."

Zurück zum Seiteninhalt